Neue Episode
Ihr Lieben
In meiner aktuellen Podcastfolge habe ich über das Thema Lebensenergie gesprochen, über den sakralen Innenraum. Dort, wo Scham, alte Erfahrungen mit Nähe und Sexualität, aber auch eure Lebenslust und Kreativität gespeichert sind.
Ich möchte dieses Thema hier in der Community nicht einfach stehen lassen, sondern euch auf dieses Thema etwas sesibilisieren. Damit wir Frauen…
• mehr Kontakt zu unserem Unterbauch und Beckenraum bekommen
• verstehen, warum unser Körper gerade jetzt so deutlich spricht
• Scham als altes Schutzprogramm sehen statt als unseren persönlichen Fehler
• einen ersten Schritt zurück in unseren Körper und unsere sakrale Energie machen
Was habe ich vor?
In den nächsten Tagen bekommt ihr in grösseren Abständen kleine, gut machbare Impulse
kurze Übungen, Fragen zur Selbstreflexion und ab und zu ein Audio oder Video von mir.
Es geht absolut nicht um Leistung, Therapie oder irgendwelche Rituale. Es reicht wenn ihr euch etwas mehr diesen Bereich zuwendet und ehrlich hinschaut, was sich da so zeigt. Er ist schliesslich der Heilige Raum, wo alles Leben entsteht.
Für heute beginnen wir ganz einfach.
Wenn du magst, setz dich später einmal für ein paar Minuten hin, leg eine Hand auf deinen Unterbauch und stell dir innerlich nur diese Frage
Bin ich im Moment in meinem Körper anwesend oder funktioniere ich nur.
Du musst diese Frage nicht sofort beantworten. Es geht einfach darum, dass die Frage überhaupt Raum bekommt.
Wenn du teilen magst, schreib gern in die Kommentare
• Wie erlebst du deinen Unterbauch im Moment
• Welche Worte kommen dir spontan, wenn du an diesen Innenraum denkst
Wir gehen die nächsten Tage Schritt für Schritt weiter.
Schön, dass du da bist.
Von Herz zu Herz
Andrea