Klang Therapie

Jede Seele hat ihre eigene Melodie und der Körper ist das Instrument.

Unsere Gesundheit und unser persönliches Wohlbefinden hängen ausserordentlich davon ab, wie gut wir mit dem Fluss des Lebens mitschwingen. Alles Leben basiert auf Schwingungen und jede unserer Zellen ist auf harmonische Frequenzen angewiesen. â€‹

IMG_3443.JPG

Die Phonophorese - Heilende Schwingungen für Körper Geist und Seele

​

Die Phonophronese ist eine Therapiemethode, die auf der Verwendung von Planetenfrequenzen basiert und durch Stimmgabeln über Gehör, Akupunkturpunkte, Meridiane, Chakren oder Aura angewendet wird. Diese Schwingungen bringen verschiedene Bereiche des Körpers zum Räsonieren und können helfen, erlernte Disharmoniene, die zu Blockaden oder Krankheiten führen, zu lindern und aufzulösen.

Die Kraft der Planetentöne

​

Die Planetentöne wurden auf der Grundlage der Umlaufzeiten der Planten um die Sonne errechnet. Wenn man diese Umlauf-Frequenz in den hörbaren Bereich oktaviert, entstehen die jeweiligen Töne. Diese Therpiemethode beruht unter anderem auf den Berechnungen des Mathematikers Hans Cousto

Der Weg zur Hamronie

​

Das Zellbewusstsein jedes Menschen ist mit dem Wissen um die kosmischen Gesetzmässigkeiten verankert, wie "Alles mit Allem" verbunden ist und "Wie oben so unten". Durch Resonanz mit den heilenden Planetenfrequenzen können positive Schwingungen erzeugt werden, die dabei helfen, Ungleichgewicht im Körper-Geist-Seele-System auszugleichen und das persönliche Wohlbefinden zu fördern.

Behandlungsthemen

​

Bei einem Erstgespräch finden wir gemeinsam die zu harmonisierenden Problemfelder.

Hier einige Beispiele für Behandlungsthemen:

• Rücken- Nacken und Schulterschmerzen, Verspannungen, Muskelschmerzen

• Geschwächtes Immunsystem